Dein Sommertrend 2018

Dieser Trend muss diesen Sommer in Deine Schminktasche!
Oh ja, er ist wieder da! Der blaue Kajal in den verschiedensten Variationen. Er ist ein absoluter Klassiker aus den 80er Jahren. Damals hieß es nicht kleckern sondern glotzen und je mehr desto besser. Ob beim Outfit oder beim Make Up: Viel Farbe war der letzte Schrei. Sehr lange sah man in den letzten Jahren nur noch dezente Brauntöne und im Nude-Look geschminkte Models über den Laufsteg schreiten. Doch das ist nun vorbei, denn der blauer Kajal / Eyeliner ist zurück und kann sich sehen lassen:

Blauer Kajal Eyeliner Cosline Cosmetics

 

Sommertrend 2018: Mut zur Farbe!
Der Blaue Kajal aus den 80er Jahren ist wieder  angesagt und man sieht ihn immer mehr. Das ist auch gut so! Denn warum nicht etwas Farbe in den Sommer bringen? Schwarzes Augen Make Up ist out und blau ein absoluter Hingucker – besonders auf der Wasserlinie. Dezent aufgetragen mit nur einem Kajal- und oder Lidstrich sitzt er perfekt und passt super ins Jahr 2018. Und die Auswahl ist riesig. Da ist für jeden Typ der passende Blauton dabei. Wir Frauen können glücklich sein über so viel Auswahl! Dieser blaue Kajal zaubert eine schöne frische Ausstrahlung. Jede Frau kann und sollte ihn an und zu tragen. Nicht nur weil er im Trend ist sondern auch weil er Deine Augen sofort leuchten lässt!

Kajal blau Eyeliner Iceblue 11

Deine Chance ist genau jetzt!
Strahlende Augen sind ein Must Have für den Sommer. Vor allem weil man sich mit dem restliche Make Up gerne etwas zurückhält. Denn wenn es so warm ist, möchte Frau nicht voll eingekleistert sein. Ein Grund mehr für den blauen Liebling! Auch wir lieben ihn und haben sogar gleich 5 verschiedene wisch- und wasserfeste Blautöne im Gepäck.

Blauer Kajal Eyeliner Cosline Cosmetics

Blauer Kajal Eyeliner Iceblue 11 Cosline Cosmetics
Finde heraus welcher der richtige für Dich ist

Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Kajal / Eyeliner Jeansblue 09. Er ist der neutralste unter unseren Blau Tönen und kommt mit einem tollen Blau daher. Aufgetragen steht er jeder Frau, die es nicht so knallig mag aber dennoch etwas Farbe ins Spiel bringen will.

Kajal blau Darkblue

Und wir sind noch nicht fertig...
Wer etwas mehr mag ist mit dem Kajal / Eyeliner Ice Blue 11 bestens beraten. Er hat einen Blau Metall Schimmer, der mit Deinen Augen um die Wette leuchten wird. Bei blaugrauen Augen ist der Kajal / Eyeliner Ocean 15 total passend. Er ist frisch, hell und schimmert etwas. Genau die richtige Farbe für Deine Blauen Augen. Er wirkt nicht so knallig, hat etwas grau in sich und ist ein absoluter Eyecatcher. Der Kajal / Eyeliner Lightblue 19 ist der Richtige für alle, die sich nicht entscheiden können. Ein Blau Ton mit Schimmer der immer passt. Er ist die Softvariante eines kräftigen Blautons aber nicht zu soft um nicht aufzufallen. Somit total perfekt! Dunkler wird es dann mit dem Kajal / Eyeliner Darkblue 18. Ihn könnte man auch als Schwarz-Ersatz betiteln. Mit diesem Nachtblau sind Komplimente garantiert!

cosline-blauer-kajal-eyeliner

Dein Sommer Look für Deinen Frischen Teint
Also Mädels, ran an die Stifte und rauf mit dem Blau! Traut euch und probiert es aus! Es ist auch ausreichend ihn unten als Kajal oder nur oben am Augenlid den Lidstrich zu ziehen. Für alle die etwas mutiger sind ist sowohl Kajal- als auch Eyelinerstrich mit dem blauen Stift erlaubt. Und um etwas aufzufrischen sieht es spitze aus, wenn Ihr die Farbe nur unten auftragt. Positiv auffallen wird er in jedem Fall. Eure Augen werden leuchten! Und was in den 80er Jahren hipp war, wiederkommt und optimiert wurde, kann ja nicht fehl am Platz sein. Das bedeutet Du musst den blauen Kajal / Eyeliner unbedingt auftragen und ihn präsentieren.

Hast Du ihn auch schon ausprobiert? Und wie wendest Du den blauen Kajal am liebsten an? Schreib uns doch einfach in die Kommentare was Dir am besten an dem Look gefällt. Viel Spaß beim Schminken!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Kajal / Eyeliner Jeansblue 09 mattes blaugrau 09 - Kajal / Eyeliner Jeansblue
CHF 18.00
Kajal / Eyeliner Iceblue 11 strahlendes blau 11 - Kajal / Eyeliner Iceblue
CHF 18.00
Kajal / Eyeliner Ocean 15 strahlendes blaugrau 15 - Kajal / Eyeliner Ocean
CHF 18.00
Kajal / Eyeliner Lightblue 19 leuchtendes helles blau 19 - Kajal / Eyeliner Lightblue
CHF 16.50 CHF 18.00
Kajal / Eyeliner Darkblue 18 dunkelblau nachtblau 18 - Kajal / Eyeliner Darkblue
CHF 18.00